Aktion SV Wacker22

SV Wacker 22 Auerswalde

Unseren Verein

Wir sagen DANKE für 500 Euro vom Verein SV Wacker 22 Auerswalde.😍🙏

Am 05. Mai 2024 organisierte Christian Gayek mit seinem Team vom SV Wacker 22 Auerswalde e.V. ein Fußballerlebnis der Extraklasse⚽️🥅. Vor 700 Zuschauern liefen im Mittweidaer Stadion „Am Schwanenteich“ Bundesliga-Stars der 80er, 90er und frühen 2000er zum Fußballspiel auf🏃‍♀️🏃‍♂️. Hier standen sich die Mannschaft der Bundesliga-Auswahl-Ost (u.a. Wosz, Tiffert, Piplica) sowie die Mannschaft der Mittelsachsenlegenden gegenüber.

Als Mittelsachsenlegenden wurden verdienstvolle Trainer, Spieler oder Vorstandsmitglieder von ihren Vereinen geehrt, sodass die Mannschaft am Ende aus 19 Spielern von 18 Vereinen bestand.

Hinzu kam Steffen Ziffert als prominenter Trainer der Mittelsachsenlegenden und ehemaliger Profi des FC Karl-Marx-Stadt⚽️.

Es war in sehr schönes Fußballfest, von dessen Erlös am Ende 500 Euro gespendet wurden🍀💰. Diese kamen unserem Mittel-Punkt e.V. zugute🙏. Die Spende bekommt unser neues Pünktchen Patricia, die an Brustkrebs erkrankt ist😪, in Form eines Einkaufsgutscheines.