Rico – Nov 23

Lieber Rico,

Im Mai 2019 hast du das erste Mal die Diagnose Brustkrebs bekommen. Diese Nachricht war für dich und deine gesamte Familie ein riesiger Schock. Es folgten eine große Operation, 16 Chemotherapien, 28 Bestrahlung und 1 Reha. Nach einem Jahr und einer sehr schweren Zeit, hattest du vorerst alles relativ gut überstanden. Dir ging es körperlich wieder besser und die vielen Nebenwirkungen der Behandlungen flauten langsam ab. So konntest du 2021 auch wieder arbeiten gehen.

Die Freude über deinen Zustand hielt jedoch nicht lange an. Du bekamst 2022 die Nachricht… Rezidiv und Metastasen auf dem Zwerchfell.

Die Behandlung mit starken Tabletten ging los. Nachdem du jeden früh 3 Tabletten nehmen musstest, hattest du sehr mit Schwindelanfällen und Brechreiz zu kämpfen. Doch auch diese schwere Zeit hast du gut gemeistert. 👍🏼

Im August 2023 riss es dir und deiner Familie erneut den Boden unter den Füßen weg. Neue Diagnose….Metastasen in den Lymphknoten und Verdacht auf Lungenkrebs. 😢
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Wieder Chemotherapie in Tablettenform und Antikörpertherapie. Diese ständige Müdigkeit, dein starkes Erbrechen und der unangenehme Schwindel waren nun wieder dein täglicher Begleiter.

Doch du lässt dir deine Lebensfreude nicht nehmen und kämpfst auch jetzt gegen den sch… Krebs an. 👊🏼

Eine liebe Freundin hat uns von deinem Wunsch, bei einem Champions League Spiel dabei zu sein, erzählt. Am liebsten bei dem Spiel „Manchester City gegen RB Leipzig“. ⚽️

Du wolltest Zeit mit deiner Frau verbringen, die so sehr mit dir kämpft und immer für dich da ist.💖

Kraft tanken und für ein paar Stunden alle Ängste und Sorgen vergessen. 🙏🏼

Doch für dieses Spiel, waren die Karten leider ausverkauft. 😏

Wir wollten dir diesen Wunsch aber unbedingt erfüllen.

Aufgrund unseres großartigen Netzwerkes gelang uns dies auch. Zu den Fußballkarten gab es noch einen Gutschein für Hotel, Restaurant und Einkaufsbummel dazu, so dass du mit deiner Frau zwei wunderbare Tage in Leipzig verbringen konntest.