Aktion FC Piet

FSV Limbach-Oberfrohna

Fußballturnier

Für unseren Verein

Ein RIESENGROSSES DANKE an „FC PIET“

und allen Mitwirkenden⚽️🙏. 4 Jahre haben sie für unseren Verein Spenden gesammelt und eine großartige Benefizveranstaltung organisiert💰🥅🏃.

Zu dieser wurden wir gestern ins Waldstadion Limbach-Oberfrohna eingeladen.

Dort spielten 7 Teams der E-Jugend und 2 Teams der C-Jugend. 10 Teams spielten am Nachmittag ein Freizeitturnier⚽️🥅.

Alle Einnahmen von Startgeldern und Tombola wurden für Mittel-Punkt e.V. 🍀🔴🍀 und den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz gesammelt. Am Ende des Tages übergab uns Piet aus dem Team „FC PIET“ einen Scheck über 2.685,96 Euro❤️.

Wahnsinn, was da organisiert und gespendet wurde. Allein 500 Euro davon spendete der FSV Limbach-Oberfrohna an uns🙏. Wir bedanken uns bei den Organisatoren Marc Seifert, Stev Unterstab und Thomas Wels🥰. Ein weiterer Dank geht natürlich an alle Teilnehmer, die uns so großartig unterstützt haben👍.

Wir gratulieren allen Gewinnern und auch denen, die es nicht auf das Treppchen geschafft haben. Jeder hat gekämpft und es hat Spaß gemacht, euch zuzusehen🍀.