Heavy24 – X-Mas-Challenge 2022

Heavy24 - X-Mas-Challenge 2022

Für unseren Verein

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die diese großartige Challenge unterstützt haben und natürlich an Heavy24, die alles organisiert und möglich gemacht haben. 🙏
Ein GROßES Danke geht an die zahlreichen Fahrer und Läufer, welche an unserer X-Mas-Challenge 2022 teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch an und zwischen den Feiertagen motivieren konntet aktiv zu sein und somit etwas Gutes tun konntet.
Auch in diesem Jahr können wir die beiden Vereine („Wildwasser-Chemnitz e.V.“ und „Mittel-Punkt e.V.“) mit eurer Hilfe unterstützen. Dank der zahlreichen und stetig wachsenden Teilnehmer ist es uns möglich, bei beiden Vereinen noch einmal 100€ zum Vorjahr drauf zu legen. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns, mit euch zusammen eine kleine Hilfe für die Vereine zu sein.