Aktion Heavy24 – 2024

Präsentation auf dem Heavy 24

Für wen?

Unseren Verein

24 Stunden Mountainbike-Rennen🚵‍♀️🚵am Stausee Oberrabenstein. Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.🍀 Auch zum 18. Heavy24 durften wir als Verein dabei sein und uns präsentieren. Vielen Dank dafür an die „Rennmacher“, die uns dies immer ermöglichen🙏🔴. Unzählige Besucher waren gekommen, um dieses Radfahrspektakel zu erleben. Das Wetter war perfekt☀️, die Fahrer haben Höchstleistungen gebracht und wir durften viele Menschen kennenlernen. Unser Stand war immer gut besucht und viele nutzten die Chance, sich an unserem Glücksrad zu probieren🎰. Es wurde gedreht, gewonnen, ausgesucht… Kinderaugen strahlten uns auch beim Basteln und Malen an🖌️🎨. Den Radfahrern und Betreuer-Teams schenkten wir mit unseren roten Äpfeln etwas Energie🍎. Wir konnten neue Kontakte und Verbindungen knüpfen und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit👏🤝🏻.

Wir sind überglücklich, dass uns gezeigt wurde, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird. Wir sagen DANKE an die „Rennmacher“ und allen Helfern, die wieder ein perfektes Wochenende organisiert haben. DANKE an alle, die unseren Stand besucht haben.

Großer Respekt geht an alle Fahrer, die 24 Stunden alles gegeben haben💪.